Kostenaufstellung Ulrich Haberland Stadion

Hallo Bayer-Fans!

Lange war es etwas ruhiger um Kreativ Schwarz-Rot.  Wir waren in der Zwischenzeit allerdings nicht untätig und konnten am Sonntag, beim Heimspiel gegen Düsseldorf wieder eine schöne Choreo ins Haberland zaubern, auch wenn wir nicht zu 100% mit der Umsetzung zufrieden sind. Die Kosten für die Choreo waren im Vergleich zu anderen Aktionen sehr hoch, allerdings ist dies vor allem getrieben durch den relativ hohen Einkaufspreis der genutzten Fahnen. Das investierte Geld war allerdings keinesfalls umsonst, denn wir haben nicht ohne Grund sämtliche Fahnen wieder einsammeln lassen. Diese sollen für zukünftige Aktionen und Spieltage wieder benutzt werden, um das Kurvenbild langfristig zu verbessern.

Die genaue Kostenaufstellung haben wir euch – wie gewöhnlich – unter dem Reiter „Unsere finanzierten Aktionen“ zusammengefasst!

Um wieder neues Geld in die Kassen zu spülen, stellen wir am Donnerstag gegen Krasnodar und an Karneval wie gewohnt unsere Spendendose am Eck auf. Gegen Bremen soll es dann nochmal eine größer angelegte Sammelaktion geben.

Gerne könnt ihr uns aber auch etwas auf unser Konto überweisen:

Kreativ Schwarz-Rot e.V.
IBAN: DE09370621240059432010
BIC: GENODED1BGL

Wir bedanken uns rechtherzlich bei allen Unterstützern – ohne euch wäre das nicht möglich!